Die vierte Generation steht bereit

tobias Allgemein

Beim Lackierfachbetrieb Pfiffner in Isny stehen demnächst bedeutende Veränderungen und ein umfangreiches Jubiläum an. Einerseits wird Nico Pfiffner bald den Familienbetrieb in vierter Generation als Geschäftsführer übernehmen, andererseits rückt der 100. Geburtstag der Firma immer näher. Um sich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren, nahmen Bürgermeister Rainer Magenreuter und die städtische Wirtschaftsbeauftragte Andrea Pezold an einem geschäftlichen Treffen teil. Wer …

Voller Erfolg für die Spendenaktion

tobias Aktionstag, Charity, Kinderschutz

897 Euro waren dank einer Aktion des Lackierbetriebs Pfiffner in Isny für den Kinderschutzbund gesammelt worden. Gegen eine Spende hatten die Mitarbeiter Reparaturen an Autos durchgeführt. Robert Pfiffner und Angelika Biesinger waren begeistert: „Diese Aktion wurde positiv aufgenommen von den Isnyern.“ Am vergangenen Samstagvormittag hatten Autofahrer ihr Fahrzeug beim Lackierbetrieb vorbeigebracht, kleine Lackschäden, Steinschläge oder kleine Dellen reparieren lassen und …

Am Samstag 16.09.23 ist es endlich soweit: „Kratzer weg für den guten Zweck“ für den Kinderschutzbund

tobias Aktionstag, Charity, DKSB, Kinderschutz

„Kratzer weg für den guten Zweck“: Aktionstag bei Pfiffner in Isny Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen dem Repanet-Werkstattnetzwerk und dem Kinderschutzbund (DKSB) findet am 16. September der Aktionstag „Kratzer weg für den guten Zweck“ statt. An diesem Tag haben Kunden mit leichten Fahrzeugschäden wie Dellen, Beulen oder Kratzern die Möglichkeit, teilnehmende Werkstätten aufzusuchen und diese Schäden schnell und kostengünstig reparieren …

Aktionstag bei Pfiffner in Isny merken 16.09.23 „Kratzer weg für den guten Zweck“

tobias Aktionstag, Charity, DKSB, Kinderschutz

Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Werkstattnetzwerk Repanet und dem Kinderschutzbund (DKSB) findet am 16. September der Aktionstag „Kratzer weg für den guten Zweck“ statt.An diesem Tag können Kunden, deren Fahrzeuge leichte Schäden wie Dellen, Beulen oder Kratzer haben, teilnehmende Werkstätten aufsuchen und sie dort schnell und für kleines Geld reparieren lassen. Die Einnahmen, die damit generiert werden, gehen als …